Seiten

Sonntag, 31. Mai 2020

Einzelfirma e.K. / Prokura / Interim Geschäftsführung

Geschätzte Kundinnen, Kunden, Lieferanten und Kontakte

Mit dem 1. Juni 2020 möchte wir Ihnen mitteilen,
  • dass unser Unternehmen als Einzelfirma eingetragen wurde (e.K.)
  • dass Herr Jona Jakob, Ehemann von Frau Elke Merkel, Prokura erteilt worden ist, und
  • dass Herr J. Jakob interimistisch die Geschäftsleitung führt
J. Jakob ist 2014 als Mitglieder der Geschäftsleitung ins Unternehmen eingestiegen und hat uns in dieser Zeit in den Bereichen Marketing & Entwicklung unterstützt. Jetzt hat er seit März 2020 interimistisch die volle Geschäftsführung übernommen. 

Jona Jakob
Jona Jakob, September 2020 (Bild: JJ)

Herr Jakob ist beruflich breit aufgestellt und genießt unser Vertrauen. Als Marketingmanager, Vertriebsleiter und Berater sowie Dozent und Prüfungsexperte im Bereich der beruflichen Erwachsenenbildung nutzt er seine Erfahrungen in den Bereichen Management, Strategie und Menschenkenntnis. Herr Jakob ist seit 23 Jahren als Berater, Dozent & Coach in Zürich, Frankfurt und Aschaffenburg beauftragt. 

Wir wissen leider nicht, was der Postbote gegen unser Dokument hatte :-)

EMAB Schadenservice Elke Merkel versteht sich als system- und digitalisierungsorientierter Dienstleister für Versicherungen und Hausverwaltungen. Wir denken und handeln mit modernen Managementansätzen und einer höchstmöglichen Digitalisierung. Im Umgang, ob nach Innen oder Außen, leben wir die gegenseitige Wertschätzung des Prinzips der Selbstverantwortung. 

J. Jakob erreichen Sie per j.jakob(at)emab.de / Mob 0174 315 72 11

Wir danken für Ihr Interesse.

E. Merkel, Aschaffenburg